Besinnliche Weihnachten

die üblichen Weihnachtsgrüße passen dieses Jahr nicht wirklich und so sitzen wir hier und grübeln, was wir schreiben können. Es soll natürlich etwas Ermutigendes sein, die positiven Seiten hervorheben, die wir jetzt alle wieder in uns entdeckt haben und Hoffnung geben, dass wir diese Zeiten gut überstehen.

Doch irgendwie will uns das nicht so recht gelingen. Alle Sätze, die wir ausprobieren, klingen entweder abgedroschen oder zu pathetisch. Und so schreiben und löschen wir wieder einen Satz nach dem anderen.

Also lassen wir es jetzt einfach mal bleiben und sagen schlicht und ergreifend

DANKE: Danke für die Zusammenarbeit und jede freundliche Geste in hektischen Zeiten. Wir wissen auch nicht, was uns nächstes Jahr erwartet. Doch dieses Zitat gefällt uns gut:

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht. Sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. Vaclav Havel

In diesem Sinne blicken wir zuversichtlich ins nächste Jahr und wünschen allen, dass sie während der Weihnachtstage in kleinem Kreis zur Ruhe kommen können.

Ihr Team vom Steuerbüro Richter

Vom 24. Dezember bis 3. Januar machen wir Weihnachtsferien und sind ab 4. Januar wieder für Sie da.